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FAQ

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In welchen Sprachen kann ich surfen?

​Aktuell kannst du auf Deutsch surfen. Wir arbeiten daran, auch eine Übersetzung auf Englisch einzubauen. Nutze den Chat, E-Mail oder Instagram bei Fragen auf Englisch.

 

Ein Artikel ist ausverkauft, kommt der dann noch einmal?

Wenn der Artikel sich noch nicht im SALE befindet, wird er auf jeden Fall noch einmal nachproduziert. Ist einmal eine Größe vergriffen, schreibe uns gerne und frage, ab wann die passende Größe wieder auf Lager ist.

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Wie bekomme ich neue Informationen zu Produkten?

Ganz einfach Drip & Surf auf Instagram folgen.

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Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

​Du bekommst eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Überprüfe da noch einmal ob alles nach deinen Vorstellungen in die Bestellung gepackt wurde. Stimmt etwas nicht, schreibe uns gerne eine Mail an chill@dripandsurf.de

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Kann ich mich über den Stand meiner Bestellung informieren?

Ja. Nach dem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie erstmals geprüft. Wenn du dann Paypal Zahlung, Kreditkartenkauf oder Zahlung auf Rechnung ausgewählt hast - wird deine Bestellung umgehend gepackt und versendet. Seit Januar 2016 bekommst du von DHL dann eine E-Mail Benachrichtigung, wann es zugestellt wird.

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Kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung löschen?

Ja, wenn du deine Bestellung noch nicht abgeschlossen hast.

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Kann ich meine Bestellung löschen, obwohl der Kauf schon abgeschlossen ist?

Ja. Uns ist es sogar recht, wenn du uns als Kunde vorab darauf hinweist, dass die Bestellung doch nicht interessant für dich ist - bevor wir das Paket abgeschickt haben. Schreibe uns dazu einfach gleich eine Mail an chill@dripandsurf.de und die Kollegen stornieren deine Bestellung.

 

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Alle unsere Artikel werden nach dem Schnitt noch einmal in Deutschland gedruckt und somit ein letztes Mal vom eigenen Haus auch kontrolliert. Aus diesem Grund versenden wir ausschließlich Top-Produkte, die dich als Kunde glücklich machen werden. Kommt es einmal zur Ausnahme, schreibe uns einfach eine Mail an chill@dripandsurf.de

 

Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?

Solltest du einmal einen Artikel in deiner Bestellung haben, den du nicht bestellt hast - dann tut uns das sehr Leid und unser Kundenservice kümmert sich darum, dass du schnellstmöglich einen Ersatz erhältst. Dazu schreibe einfach eine Mail an chill@dripandsurf.de

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Wo kann ich meine Bestellung empfangen?

Die Bestellung wird an die Adresse versendet, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Dabei kannst du auch gerne eine andere Rechnungsadresse - als Lieferadresse angeben.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Das hängt davon ab, für welche Zahlungsart du dich entschieden hast. Wir empfehlen dir Paypal- Zahlung oder der Kauf auf Rechnung. Dann wird die Bestellung umgehend gepackt und spätestens am nächsten Werktag versendet. Der Versand dauert in der Regel bis zu 4 Tage.

 

Was muss ich für den Versand bezahlen?

Aktuell haben wir die Möglichkeit unseren Kunden absoluten Service zu garantieren und versenden für 4,50 € innerhalb Deutschlands.

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Wie funktioniert die Lieferung nach Hause?

​Du gibst deine E-Mail-Adresse an. Bekommst nach der Übergabe an DHL eine E-Mail mit den Informationen zu dem geplanten Zustellungstermin und hast die Möglichkeit, solltest du nicht anzutreffen sein, die Bestellung in einem anliegenden, von DHL festgelegten Paketshop abzuholen.

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Retoure

 

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

In jeder Bestellung findest du einen Retoure-Beipackzettel. Bitte fülle diesen aus und lege ihn der Bestellung unbedingt bei - damit deine Bestellung auch zugeordnet werden kann. Um ein Retoureschein zu erhalten, besuchst du einfach unsere Startseite. Ganz unten findest du den Link: „Retoure Label anfordern“. Einfach anklicken, ausfüllen und ausdrucken. Ist das Paket bei uns eingetroffen, wird es auf eventuelle Mängel geprüft. Ist das nicht der Fall, erstatten wir die den Betrag wieder - vorausgesetzt - du hast mit Paypal oder Überweisung gezahlt. Wenn du den Artikel umtauschen möchtest, dann kannst du das ganz einfach auf dem Beipackzettel erwähnen. Entscheidest du dich für eine Retoure, fällt für dich ab dem 08.02.2016 eine Retourepauschale von 4,50€ pro Paket an. 

 

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tagen muss der Artikel nach Erhalt der Ware zurückgesendet werden.

 

Muss ich etwas für die Rücksendung bezahlen?

Die Kosten für die Retoure belaufen sich auf 4,50€ und werden mit deiner ausgewählten Zahlart verrechnet. Bestellst du also beispielsweise per Zahlung auf Rechnung, erhältst du von unserem Finanzierungspartner Klarna eine abgeänderte Rechnung. Zahlst du vorab per Paypal, wird dir der Betrag mit deiner Gutschrift verrechnet. Ebenfalls wird es so bei Überweisung abgewickelt. Die Kosten der Retoure aus dem Ausland belaufen sich auf 13,50€ für dich als Kunden.

 

Wie erhalte ich das Geld für den zurückgegebenen Artikel?

Nach Bewilligung der Rückgabe erhältst du den Betrag auf die gleiche Zahlungsweise, für die du dich bei Beginn des Kaufs entschieden hast.

 

Was muss ich tun, wenn der Betrag für meine Rückgabe falsch ist?

Bei Fragen einfach Kontakt mit unserem Support Team aufnehmen und an die chill@dripandsurf.de eine Mail schreiben. dripandsurf behält sich das Recht vor, Rückgaben von Artikeln, die außerhalb der dafür vorgesehenen Frist mitgeteilt werden, oder Kleidungsstücke, die sich nicht in demselben Zustand befinden, wie sie erhalten wurden, zurückzuweisen.

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Kann ich meine Atikel umtauschen?

Ja, das geht so: Retoureschein per Mail anfordern und in der Mail erwähnen, dass es sich um einen Umtausch handelt. Auf dem Retoure-Beipackzettel angeben, was umgetauscht werden soll und dann erhältst du innerhalb weniger Tage einen neuen Artikel. Wenn du dich auch bei diesem Artikel für eine Rückgabe entscheidest, müssen wir dich bitten, den Artikel auf eigene Kosten versichert und mit Sendungsnummer an uns zurücksendest.

 

Welche Frist habe ich um umzutauschen?

Alle Umtäusche müssen in der Regel innerhalb von 14 Tagen ablaufen.

 

Wohin sende ich denn meine Retoure?

​Die Adresse lautet:

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Elzhofenerstr.18

77815 Bühl

 

Die Retourekosten liegen bei 4,50€. Diese werden mit deiner ausgewählten Zahlungsart verrechnet. Für die Abwicklung bitte über das DHL Retoureportal direkt arbeiten. 

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